Humedics GmbH

Medizin

Marie-Elisabeth-Lüderstr. 1

humedics.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Humedics GmbH Berlin Entwicklung und Aufbau eines Messsystems zur Messung der Temperatur von Atemgasen mittels Ultraschall; Integration des Messverfahrens für den Einsatz in Medizinprodukten.

Entwicklungsingenieur (m/w) Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Start-up Unternehmen Das Sich Auf Die Unmittelbare Und Exakte Messung Der Leberfunktion Spezialisiert Hat Wir Haben Ein Atemgasbasiertes Testverfahren Entwickelt Mit Dem Die Aktuelle Individuelle Leberfunktion Von Patienten Mit Lebererkrankungen Sofort Und Direkt Ermittelt Werden Kann Derzeit Arbeiten Wir An Innovativen Weiterentwicklungen Zur Präzisen Messung Von Gastemperaturen Zu Diesem Zweck Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Baldmöglichsten Termin Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Aufbau Eines Messsystems Zur Messung Der Temperatur Von Atemgasen Mittels Ultraschall Integration Des Messverfahrens Für Den Einsatz In Medizinprodukten Auswertung Und Protokollierung Der Mess- Und Entwicklungsergebnisse Auswahl Von Geeigneten Komponenten Durchführung Von Vergleichsmessungen Mit Herkömmlichen Temperatursensoren Koordination Und Austausch Sowie Monitoring Von Entwicklungskooperationspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (master/diplom) Im Physikalisch/technischen Bereich Oder Vergleichbaren Technischen Hintergrund Erfahrung Im Bereich Der Sensor-/elektrotechnik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Signalverarbeitung Sowie Der Auswertung Der Mess- Und Entwicklungsergebnisse Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrungen Gesammelt Kreativität Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Und Spaß An Teamwork Sehr Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Position Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Unsere Innovativen Produkte Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Ein Freundliches Unternehmen Das Von Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Kommunikation Geprägt Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Melden Sie Sich Bei Herrn Helmke Oder Herrn Wiest über Die Unten Stehenden Kontaktdaten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung April 2015 Gmbh Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Humedics GmbH Medizintechnik Messsystem Messtechnik Messverfahren Technik Master Diplom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswissenschaften Berlin Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Und Aufbau Eines Messsystems Zur Messung Der Temperatur Von Atemgasen Mittels Ultraschall Integration Des Messverfahrens Für Den Einsatz In Medizinprodukten Berlin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Humedics GmbH Medizintechnik Messsystem Messtechnik Messverfahren Technik Master Diplom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswissenschaften Berlin

Ingenieur / Bachelor / Techniker (m/w)
   Humedics GmbH (Berlin)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Humedics GmbH (10625 Berlin)

Humedics GmbH (Berlin)

BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Marbach)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Innenstadt)